www.rfv-knittlingen-kleinvillars.de

Falltraining in Kooperation mit

Aikido-Club Knittlingen

 

Am Samstag, den 18.06.2016 konnte der Reit- und Fahrverein das erste Mal ein Falltraining anbieten. Da auch der beste Reiter nicht davor gefeit ist einmal vom Pferd zu fallen, ist es sehr sinnvoll die richtige Falltechnik zu trainieren. Wir haben uns sehr gefreut, dass der Aikido-Club Knittlingen sofort bereit war, uns sogar drei Trainer zu stellen. Unter Hartmut Brix mit Beate und Katrin durften 30 Teilnehmer die korrekten Flugrollen erlernen. Unsere Reithalle war die ersten 2 Stunden mit Menschen gefüllt, aber dann kamen auch noch 5 Pferde dazu. Nun konnte jeder das erlernte direkt von Angelika Blanc 's Pferden trainieren.

 

Es war ein sehr schöner Nachmittag, wo man bei Kaffee und Kuchen auch noch etwas fürs Leben lernen konnte.

 

Wir möchten uns hier noch einmal ausdrücklich beim Aikido Club bedanken.

 

 

Hier ein paar Bilder dazu:

YournameCom © 2007 • Privacy Policy • Terms of Use