www.rfv-knittlingen-kleinvillars.de

Hier ein paar Bilder dazu:

Vatertagfest des Reit und Fahrvereins Knittlingen Kleinvillars


Trotz schlechter Wetterprognose, ja sogar Unwetter Warnungen wurde auch unser diesjähriges Vatertagfest wieder ein voller Erfolg. Als es an Christi Himmelfahrt morgens regnete blickten alle Helferinnen und Helfer unseres Vereins besorgt zum Himmel und es war bestimmt auch das ein oder andere Stoßgebet dabei. Sagten doch einige andere Vereine ihre Veranstaltungen wegen des angekündigten Unwetters kurzfristig ab. Zum Glück hatte Petrus jedoch ein Einsehen und so blieb es größtenteils trocken und uns allen fiel ein Stein vom Herzen. So konnten wir denn auch unsere Gäste mit Gyros, Steakweck und Pommes verwöhnen, natürlich mit dem frisch gezapften Bier aus dem Feuerwehrauto. Als Nachtisch hatte man die Qual der Wahl zwischen selbst gebackenen Kuchen, köstlichen Torten oder doch lieber frischen Waffeln zum Kaffee? Für unsere Kleinen Gäste standen die Pony´s unseres Jugendwarts bereit und wer es gemütlicher mochte konnte auch im Planwagen eine Runde drehn.Sehr zur Erheiterung der Kleinen, gab es doch auch immer mal wieder eine Erwachsene, die sich auf eins der Ponys traute. Das Pony reiten und der Waffelverkauf wurde von unserer Jugend organisiert und durchgeführt, wofür sie ein dickes Lob verdient haben! So war es doch ein rundum geglücktes Vatertagfest und wir möchten uns ganz herzlich für die erbrachten Leistungen bedanken. Bleibt nur zu hoffen das zum Fahr, und Holzrücketurnier am 21.und 22 Juli auf dem Fahrplatz in Knittlingen ebenfalls alles so wunderbar klappt.

 

YournameCom © 2007 • Privacy Policy • Terms of Use